Hallo!

Mein Name ist
Ljubomir 

Seit meiner Kindheit zeichne und skizziere ich, übe und probiere unterschiedliche “kreative Werkzeuge” aus. Immer wenn sich mir der Raum für Kreativität öffnet, mir Fragen den Zugang zu neuen Möglichkeiten schenken, Papier und Stift greifbar sind, zeichne ich abstrakte Objekte und Figuren. So entstehen viele magische Ideen, für größere Bilder.
Weitere Inspirationen für mich sind die Natur, Stimmungen, so wie andere Künstler und Grafiker.

Das Erstellen von digitaler Kunst begeistert mich, da ich hier noch mehr Möglichkeiten entdecke, um Neues auszuprobieren und damit ganz wunderbar experimentieren kann.

Für die Acrylmalerei tauche ich ein, in bestimmte Schwingungen, in einen besonderen inneren Raum, indem ich mich ausdehne, um mein Potenzial nach Außen zu tragen.


Oft zeigt sich mir vorab ein inneres Bild, welches sich dann während des Malens und der sich verändernden Stimmung doch wandeln möchte. Dadurch entsteht ein wahrhaftiges Bild, wie es sich an diesem Tag oder in diesen Wochen der Entstehung zeigen möchte. Dieser Prozess ist eine intensive Zeit, die derzeit nur wenige Malereien pro Jahr ermöglicht, doch ich freue mich darauf, mich noch mehr auf meine Reise zu begeben, um Euch mit immer mehr Bildern erfreuen zu können.

Meine große Vision ist es, durch die Entstehung meiner Bilder, Menschen tief zu berühren und Ihnen die Energien zu schenken, die Sie beim Betrachten meiner Bilder erleben dürfen.

Jedes Bild ist Energie, dadurch nehmen wir Menschen Unterschiedlichstes wahr, wie z. B. Freude, Kraft, Fokus und so vieles mehr. Dazu möchte ich DICH einladen, einzutauchen in die Welt der Möglichkeiten und lasse DICH von den Energien der Bilder verzaubern. Viele wundervolle Rückmeldungen haben mich bereits erreicht, für die ich sehr dankbar bin. Es freut mich sehr mit meinen Bildern ein so schöner Beitrag für Euch zu sein.

Die nächsten Ideen stehen schon Schlange und können es kaum erwarten, in diese Realität gebracht zu werden.

Ich wünsche Dir viel Freude und Leichtigkeit und denk daran – “Fragen eröffnen Räume”

Dein Ljubomir